Archiv

Und nun ???

Es ist passiert, mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden.

Ich bin gegangen. Meine Frau, oh man. Ich kanns immer noch nicht glauben. Nein, ich will nicht darüber reden und es auch nicht aufschreiben. Es ist einfach alles nur scheiße.

Wie konnte Sie es nur so weit kommen lassen ???

Lügen, nichts als Lügen, all die Jahre.

So hinterhältig, so Herzlos, so ... es giebt einfach keine Beschreibung für das was Sie getahn hat.

Ausbildung zum HEP kann ich auch knicken, kein Geld und warum?

Sie hats verprasst, mit dem Typen. Kann nicht zur Schule, verflucht, jetzt hab ich sogar Schulden dadurch. kann das verdammte Schulgeld nicht zahlen und 160 Eu's hab ich auch nicht für die verdammte Fahrkarte.

Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll...

 

 

1 Kommentar 2.11.07 18:51, kommentieren